Leichte Sprache

Willkommen in der Sankt Jakobus Apotheke in Lenggries

 

Die Sankt Jakobus Apotheke gibt es seit dem Jahr 1976.

Wir sind in Lenggries.

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit.

Wir beraten Sie freundlich und persönlich.

 

Was wir für Sie tun

 

Persönliche Beratung

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Wir beraten Sie zu Medikamenten, Ernährung, Hautpflege, Naturheilkunde und mehr.

 

Medikamente und Lieferung

Wir haben viele Medikamente auf Lager.

Wenn ein Medikament fehlt, bestellen wir es schnell.

Wir bringen Ihre Medikamente auf Wunsch auch zu Ihnen nach Hause.

Das geht in Lenggries, Bad Tölz und Umgebung.

 

Rezepturen aus eigener Herstellung

Manche Medikamente müssen wir extra für Sie anfertigen.

Das machen wir in unserem eigenen Labor – sicher und genau.

 

Naturheilkunde und Homöopathie

Wir beraten Sie auch zu pflanzlichen und homöopathischen Mitteln.

Wir haben eines der größten Sortimente in der Region.

 

Ernährung und Abnehmen

Gesunde Ernährung ist wichtig.

Unser geschultes Team hilft Ihnen mit individueller Beratung.

Zum Beispiel, wenn Sie abnehmen möchten oder gesundheitliche Beschwerden haben.

 

 

Kosmetik

Wir haben viele Pflege-Produkte für Ihre Haut.

Zum Beispiel Cremes, Öle und exklusive Kosmetik-Marken.

Wir beraten Sie, was gut für Ihre Haut ist.

 

Aromatherapie

Düfte können helfen, sich besser zu fühlen.

Wir haben hochwertige ätherische Öle von PRIMAVERA.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie sie richtig anwenden.

 

Für Familien und Kinder

Wir beraten Sie rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit.

Wir haben viele Produkte für Mütter und Kinder.

Wir haben ein Zertifikat als Mutter-und-Kind-Apotheke.

Wir stehen Ihnen mit viel Erfahrung zur Seite.

 

Kundenkarte

Mit unserer Kundenkarte haben Sie viele Vorteile:

  • Bessere Beratung und Sicherheit bei Ihren Medikamenten
  • Übersicht über Ihre Zuzahlungen
  • Jahresübersicht für die Krankenkasse oder das Finanzamt
  • Ihre Lieblingsprodukte merken wir uns
  • Die Karte ist kostenlos